Support
Du bist Nutzer:in der Lernstatt Paderborn und hast eine technische Frage oder brauchst Unterstützung?
Dann wende dich an die dir bekannten Ansprechpersonen in deiner Schule. Erster Anlaufpunkt ist deine/dein Klassenlehrer*in und auch die Medienbeauftragten deiner Schule. Wenn diese einmal nicht weiterkommen, können diese sich an die Hotline für die Lernstatt Paderborn wenden. Die Hotline steht den Medienbeauftragten der Schule zur Verfügung und wird vom Lernstatt-Team der OWL-IT betrieben.
Das Lernstatt-Team der OWL-IT ist für den nachhaltigen IT-Betrieb,
die laufende Systempflege und technische Administration für alle Schulen der Stadt Paderborn zuständig.
Die Hotline und der UHD helfen dir werktags.
Supportzeiten
Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr.
Support-Anfragen an das UserHelpDesk (UHD)
Support-Anfragen können auch über den UserHelpDesk (UHD) gestellt werden. Dazu kannst du das folgende Kontaktformular nutzen. Das kann sinnvoll sein, wenn du niemanden in der Schule erreichst und Hilfe brauchst. Bitte beschreibe für eine gute Unterstützung möglichst detailliert (wer, was, wo, wann…) und gib deinen Lernstatt-Nutzernamen und mögliche Kontaktdaten an. Das hilft uns bei der Bearbeitung deiner Anfrage.
